Über mich

Sebastian Hey
Im Januar 2011 habe ich als Projektmanager im Team Digitale Medien bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG angefangen, bis im August 2014 der Bereich Multichannel Retailing (MCR) geschaffen wurde, dem ich nun angehöre. Innerhalb eines wunderbaren Teams bin ich hauptsächlich verantwortlich für die Bereiche Produktcontent/PCM und Web Analytics/Web Controlling.

Bevor ich in meinen Traumjob wechselte, habe ich 2010 mein Studium der Sozialwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) an der Universität Mannheim als Diplom-Sozialwissenschaftler abgeschlossen.

Seit März 2006 habe ich parellel zu meinem Studium als freier Grafiker und Webdesigner gearbeitet. Bedingt durch meinen Hauptjob kann ich dieser Tätigkeit leider nicht mehr nachgehen.

Sebastian Hey