Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web904/html/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210
Neues Jahr, neue Inhalte | hey definition

Herzlich Willkommen bei
hey:definition of marketing & neat things.

News & Blog:

Neues Jahr, neue Inhalte

21. Januar 2015 | 17:43 Uhr

Nachdem ich zum Jahreswechsel einen Server-Umzug vollzogen habe, habe ich mir auch ein paar Gedanken zu den Inhalten gemacht und wie ich die Seite weiterführen möchte (nach all den Jahren ist sie mir doch ans Herz gewachsen).

Den ursprünglichen Zweck, mich und meine Arbeit zu repräsentieren, muss sie inzwischen nicht mehr erfüllen, also werden in Zukunft auch andere Inhalte wie Mode, Essen und Wein – eben „neat things“ – Einzug halten. Wie ich mit den bestehenden Inhalten umgehe, weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, daher lasse ich sie vorerst bestehen.

Den Anfang macht ein Hinweis auf „Zwei haben Hunger“, den Food-Blog meines Arbeitskollegen Lars Hanke.

Zwei haben Hunger

Er präsentiert dort Rezensionen zu Restaurants in unserer pfälzischen Heimat, aber auch Weine und verschiedene Rezepte. Wer also Interesse daran hat, etwas über unsere hiesige Gastronomie zu erfahren, die Seite ist jederzeit einen Besuch wert.